Fussball

Hupf in Gatsch! GAK-Match fällt dem Regen zum Opfer

Das Regenwetter macht der 2. Liga große Probleme. Schon am Freitag musste Horn gegen Klagenfurt abgebrochen werden, jetzt gibt's die nächste Absage.

Phillip Platzer
Teilen
Absage beim GAK
Absage beim GAK
gepa pictures

Das Spiel zwischen dem GAK und dem Kapfenberger SV in Gleisdorf konnte gar nicht erst angepfiffen werden.

1/13
Gehe zur Galerie
    <em>"Heute"</em>-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
    "Heute"-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
    gepa pictures

    Schiedsrichter Gabriel Gmeiner entschied nach der Platzbegehung, dass der Rasen unbespielbar ist. Zuvor hatte man versucht die Wassermassen aus dem Grün zu bekommen.

    Starkregen und Gewitter verhinderten also das Duell der beiden steirischen Traditionsvereine.