Hupo Neuper: "Thomas macht das wirklich gut"

Er weiß, wovon er redet - Ex-Skispringer Hupo Neuper (55) ertanzte sich 2014 den dritten Platz bei "Dancing Stars". "Ich habe Thomas gesagt, dass er das unbedingt machen soll, dass das eine tolle Erfahrung ist", erzählt Neuper im Interview mit "Heute".

Er weiß, wovon er redet – Ex-Skispringer (55) ertanzte sich 2014 den dritten Platz bei "Dancing Stars". "Ich habe Thomas gesagt, dass er das unbedingt machen soll, dass das eine tolle Erfahrung ist", erzählt Neuper im Interview mit "Heute".

Und ja, (29) blüht in der Rolle des Tänzers immer mehr auf: "Klar, am Anfang war der Sportler-Gedanke da, dass einfach alles perfekt sein muss. Ich hab jetzt aber gemerkt, dass ich das ablegen muss, es laufen lasse und Spaß bei der Sache habe."

"Authentisch muss man sein, und das ist Thomas auf jeden Fall. Er ist einfach, wie er ist. Er macht das wirklich sehr gut", so Hupo, der auch nach zwei Jahren noch immer Kontakt mit einigen seiner ehemaligen tanzenden "Konkurrenten" hat.

"Ich denke auch, dass ich mit dem einen oder anderen auch nach der Show noch in Kontakt bleiben werde", grinst Morgenstern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen