Szene

Hurleys Mann soll Dessous-Millionärin daten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Nach den Gerüchten rund um eine mögliche Versöhnung von Liz Hurley und Shane Warne geben nun Spekulationen über eine Affäre des Ex-Sportlers Rätsel auf.

 Ende des vergangenen Jahres hieß es Liz Hurley (48) und Shane Warne (44) hätten sich endgültig getrennt.  "Es ist sehr traurig und sie haben es wirklich versucht. Aber es stand einfach zu viel zwischen den beiden", sagte ein Bekannter des Paares damals. Im Februar dieses Jahres dann die Liebes-Wendung: Warne wurde dabei fotografiert, wie er wieder in das Londoner Apartment der Actrice einzog.

Erotik-Date mit Dessous-Millionärin

Und nun? Nun überschwemmen Meldungen über eine Affäre des ehemaligen australischen Cricketspielers die Medien. Mit keiner geringeren als Dessous-Millionärin und Ex-Model Michelle Mone (42) soll sich der Blondschopf vergnügt haben.

Wie das Blatt "The Sun" berichtet, soll die 44-jährige Cricket-Legende nur wenige Tage nach der Versöhnung mit Hurley ein romantisches Date mit Mone in einer Suite im Hotel "The Dorchester Hotel" verbracht haben. Laut dem Bericht bestellte Warne Rosen und Champagner auf das Zimmer. Ein Insider verriet der "Sun": "Das ist für beide der Beginn von etwas ganz Besonderem".

Es wäre nicht das erste Mal, dass Warne seine Beziehung zu Hurley wegen anderer Frauen aufs Spiel setzt. 2013 wurde  der beiden wegen seiner sexuellen Eskapaden auf Eis gelegt und schließlich ganz abgesagt.

Hurley zeigt ihre verletzliche Seite

Anfang Februar schrieb Hurley kryptisch auf Twitter:

 

It's been a tough couple of months in many ways- thanks to all my friends & family for your unwavering support & kindness ???
— Elizabeth Hurley (@ElizabethHurley)

In den Wochen darauf veröffentliche sie zahlreiche traurige Zitate auf ihrem Instagram-Account, unter anderem "Sei vorsichtig wem du vertraust, der Teufel war einst ein Engel".

Aktuell gibt es noch keine Stellungsnahmen der beiden Promis zu den Spekulationen.