People

Hurra, das Baby von diesem Ö3-Star ist da!

Ende November verabschiedete sich Wecker-Moderatorin Lisa Hotwagner in die Baby-Pause. Nun erblickte ihr zweites Kind das Licht der Welt.

Romina Colerus
Lisa Hotwagner erwartet ihr zweites Kind
Lisa Hotwagner erwartet ihr zweites Kind
Privat

Elias Finn ist da! Am 1. Februar kam der kleine Sohn von Ö3-Moderatorin Lisa Hotwagner (34) auf die Welt. Seine große Schwester Flora und die Eltern sind überglücklich. Das teilte die zweifache Mama nun mit ihren Instagram-Followern. Klar, dass es da unzählige Glückwunsch und Herzchen in kürzester Zeit gibt. Auch ein Foto vom Neugeborenen zeigt die Blondine – eine Seltenheit, immerhin wird in dem meisten Fällen nur ein Händchen oder ein Fuß geteilt. 

Ihren Abschied Ende November bei Ö3 nutzte die werdende Mutter, um einen Appell an die Neu-Mamis zu richten, denn auch sie kennt die Schwierigkeiten, die es hin und wieder gerade am Anfang der Mutterschaft geben kann. "Es wird besser, es wird leichter. Niemand funktioniert von Anfang an. Wenn nötig, lass dir helfen. Das geht am einfachsten, wenn die Family und die Freunde Essen vorbeibringen. Und wenn’s dann wirklich um die Seele geht, dann lass dir helfen von Expertinnen.“

1/5
Gehe zur Galerie
    Andi Knoll, Gabi Hiller und Robert Kratky sammeln wieder für den guten Zweck.
    Andi Knoll, Gabi Hiller und Robert Kratky sammeln wieder für den guten Zweck.
    Martin Krachler, Ö3

    Die erste Zeit nach der Geburt ihrer Tochter war für Lisa sehr schwer, deshalb ist es ihr ein Anliegen, andere Frauen zu stärken und ihnen zu sagen: "Vergiss, was alle Frauen um dich anscheinend ganz alleine und ganz locker schaffen. Es stimmt nicht. Wir struggeln alle und es ist an der Zeit, dass wir uns unsere Schwächen zeigen, um uns dann auch gegenseitig zu stärken." Dann kann ja jetzt auch nichts mehr schief gehen … wir gratulieren herzlich!!