Österreich

Hurra! Heute beginnen endlich die Ferien!

Jetzt ist es soweit: 468.000 Schüler in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland starten in die Sommerferien.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Lisi Niesner

Auch für Zulfje, Stefan, Ivana und Vlasios von der Ganztagesvolksschule Robert-Blum-Gasse in Wien-Brigittenau freuen sich schon auf den Sommer. Bis 6. September können die Kids die freie Zeit genießen und im Wasser plantschen, sporteln oder sich einfach mit Freunden auf ein Eis treffen.


Zulfje liebt Musik und Turnen. Sie freut sich auf den Urlaub in Mazedonien: "Wir feiern auf vielen Hochzeiten."
Stefan freut sich aufs Fußballspielen und büer sein Zeugnis: "Ich hab einen Zweier, sonst lauter einser."
Ivana geht ab Herbst auf das Bertha-von-Suttner-Gymnasium: "Ich werde den Sachunterricht vermissen."
Vlasios ist Mathe-Fan. Er besucht Verwandte in Thessaloniki: "ich gehe viel angeln und schwimmen."

;