Hurra! Jetzt wird's richtig sommerlich in ganz NÖ

Am Rathausplatz in St. Pölten läuft die Schanigarten-Saison jetzt richtig an.
Am Rathausplatz in St. Pölten läuft die Schanigarten-Saison jetzt richtig an.Bild: Heute/Nittner
Nach Wochen voll Regen und kalter Temperaturen, wird es heute und morgen endlich richtig schön warm! Bis zu 24 Grad und Sonnenschein sind angesagt.
Nix wie raus und die leeren Vitamin D-Speicher auffüllen heißt es jetzt in Niederösterreich. Am Donnerstag wird es im ganzen Bundesland sommerlich warm mit Höchsttemperaturen zwischen 18 und 24 Grad sowie strahlendem Sonnenschein. Nur vereinzelt ziehen kleine Wölkchen durch.

Auch den Freitag können Sonnenanbeter noch nutzen, es soll in einzelnen Teilen Niederösterreichs ebenfalls noch bis zu 24 Grad geben. Im Laufe des Tages wird es allerdings wieder leicht trüb, besonders im Berg- und Hügelland ist dann mit Regen und Gewittern zu rechnen, die Schauer breiten sich schließlich bis ins Flachland aus.

Also: Sonnenbrille raus und die Gunst der Stunde nutzen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (nit)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NiederösterreichNewsNiederösterreichWetterWetterprognose

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen