Hüttengaudi mitten in Wien

Dominic Heinzl, DJ Ötzi und Fadi Merza feierten beier der Marxer Alm-Eröffnung
Dominic Heinzl, DJ Ötzi und Fadi Merza feierten beier der Marxer Alm-EröffnungBild: Moni Fellner

Donnerstagabend eröffnete die Marxer Alm und sorgt für Alpenspaß in der Hauptstadt. Ob Skifahrer oder Après Ski-König, es ist für jeden was dabei.

Für den ultimativen Après Ski-Spaß muss man nun nicht mehr mit dem Sessellift auf den nächsten Berg fahren.

Am Donnerstagabend eröffnete die Marxer Alm mitten in Wien und bietet Familien-Programm, Live-Acts und urigen Hüttenflair, alles was das Skifahrerherz begehrt.

Zum großen VIP-Opening kamen auch Moderator Dominik Heinzl und Thaibox-Weltmeister Fadi Merza.

"Ich kann leider nicht Ski fahren. Hab's vor Jahren mal versucht zu lernen, aber es war mir zu gefährlich wegen der Wettkämpfe. Aber Après Ski ist genau meins!", lacht Merza. (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildungPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen