Welt

Baby stirbt nach Flug von Katar nach Indien

Kurz nach der Ankunft in Indien ist ein Baby am Flughafen Hyderabad verstorben. Noch herrscht Unklarheit über die Todesursache.

Heute Redaktion
Teilen

Kurz nach einem Flug vom Golf-Emirat Katar nach Indien ist ein Baby aus noch ungeklärten Gründen gestorben.

Das Kind sei am Mittwochmorgen am internationalen Flughafen von Hyderabad gestorben, teilte die Fluggesellschaft Qatar Airways mit und sprach der Familie ihr Beileid aus.

Baby bekam Atemprobleme

Laut einem Sprecher der Airline war der elf Monate alte Bub am frühen Morgen gemeinsam mit seinen Eltern in Hyderabad gelandet.

Auf dem Weg zur Passkontrolle habe der Bub Atemprobleme bekommen und sei dann ins Krankenhaus gebracht worden. Eine Flughafensprecherin erklärte, ein Bericht zu den Umständen des Todesfalls stehe noch aus.

(red)