Tv

Hypnose! Talkshow-Star wollte Frau 1.000 Dollar geben

US-Talkshow-Legende Stephen Colbert hat in seiner aktuellen Sendung erzählt, er wäre unter Hypnose fast um 1.000 Dollar erleichtert worden.

Teilen
Stephen Colbert wäre fast um 1.000 Dollar erleichtert worden.
Stephen Colbert wäre fast um 1.000 Dollar erleichtert worden.
YouTube

In einem Gespräch mit seinem Stargast Comedian Jerry Seinfeld sprach Colbert von dem Vorfall. Der Talkmaster sei gerade auf Tour in einer anderen Stadt gewesen und habe Probleme beim Einschlafen gehabt. Daher schaute er sich auf YouTube Videos an, die beim Einschlafen helfen sollten.

Frau wollte 1.000 Dollar

Die Videos erfüllten ihren Zweck – als Colbert jedoch gegen vier Uhr morgens aufwachte, lief dank der "Autoplay"-Funktion immer noch einer der Clips. "Da sah man eine Frau in Nahaufnahme, die einen hypnotisiert hat", erinnerte sich der 56-Jährige, "die hat gesagt, man soll ihr tausend Dollar überweisen. Fast hätte ich es getan!". Der Moderator sei dann aber rechtzeitig wieder zu sich gekommen.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema