Motor

Hyundai TUCSON edition 30: Nun mit Gratis-Winterrädern

Der neue Hyundai TUCSON besticht mit visionärer Technik und revolutionärem Design. Das Auto gibt es nun auch als Jubiläumsmodell edition 30.

Irma Basagic
Hyundai TUCSON als Jubiläumsmodell edition 30: Besonders kraftvoll strahlt seine neue Lichtsignatur von außen sowie sein zukunftsweisendes Interieur von innen.
Hyundai TUCSON als Jubiläumsmodell edition 30: Besonders kraftvoll strahlt seine neue Lichtsignatur von außen sowie sein zukunftsweisendes Interieur von innen.
Foto: Hyundai

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

Den neuen Hyundai TUCSON gibt es nun auch als edition 30. Beeindruckend kraftvoll strahlt seine neue Lichtsignatur von außen sowie sein zukunftsweisendes Interieur von innen.

Revolutionäres Design, smarte Technik, innovative Assistenzsysteme und modernste Konnektivität dank Bluelink bringt der neue Tucson auf eine umweltfreundliche Art und Weise auf den Boden. Sein athletisches Äußeres vereint die große, breite Karosserie mit scharfen Kanten, dynamischen Proportionen und satten Oberflächen.

Der geräumige, intelligent aufgeteilte Innenraum lässt einen die Sorgen des Alltags vergessen. Die hochwertigen Materialien sind in puncto Look und Haptik ein Erlebnis für sich. Über den 10,25 Zoll Touchscreen und die Touchscreen-Konsole sind alle Kontrollelemente für Navigation, Infotainment und Klimaanlage bedienbar.

Der TUCSON steht auch für maximale Sicherheit im Straßenverkehr: Das innovative Spurfolgeassistenzsystem steuern die Lenkung automatisch an, um das Fahrzeug in der Mitte der Spur zu halten. Das System warnt vor potentiellen  Kollisionsrisiken und der Notbremsassistent inkl. Fußgänger- und Radfahrerkennung warnt und bremst automatisch.

Auch beim Rückwärtsausparken wird automatisch gewarnt und bei Bedarf gebremst.

Übrigens: der Hyundai TUCSON ist das meistverkaufte Hyundai-Modell in Österreich und steht als Benziner, Diesel, Hybrid und als Plug-In-Hybrid zur Verfügung.

Als Jubiläumsmodell edition 30 ist der TUCSON jetzt prompt verfügbar und inklusive vier Winterkompletträdern erhältlich.

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG