Motor

Hyundai zeigt erste Fotos vom neuen Kona

Hyundai hat jetzt erste Fotos vom neuen Kona präsentiert und auch einen Blick in den Innenraum gewährt.

Stefan Gruber
1/3
Gehe zur Galerie
    Der neue Hyundai Kona wirkt sehr futuristisch und modern
    Der neue Hyundai Kona wirkt sehr futuristisch und modern
    Hyundai

    Nächstes Jahr kommt die zweite Generation des Hyundai Kona auf den Markt, erste Fotos und Infos hat Hyundai schon jetzt veröffentlicht.

    Das Design zeigt sich sehr modern und auffällig, im Vergleich zum Vorgänger ist der neue Kona auch um 15 cm auf 435,5 cm gewachsen.

    Dadurch soll es mehr Platz für die Passagiere geben. Das Cockpit zeigt sich ebenfalls sehr modern und bietet zwei 12,3“-Displays.

    Komplett neu gestaltet wurde die Mittelkonsole, die einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Geblieben ist die große Auswahl bei den Antriebsvarianten.

    Der neue Kona wird nämlich wieder mit klassischen Verbrennungsmotoren, als Hybrid oder in einer rein elektrischen Version erhältlich sein.

    Alle Antriebsarten können zudem mit der sportlichen N-Line-Ausstattung kombiniert werden. Jedes Fahrzeug hat dabei seinen eigenen Look und Charakter.

    Weitere Details zum neuen Kona wird man vor seiner Markteinführung erfahren.

    Stefan Gruber, www.autoguru.at

    Mehr zum Thema