People

"I Like To Move It"! Star-DJ Erick Morillo ist tot

Der amerikanische House-DJ und Produzent Erick Morillo ist tot in Miami Beach aufgefunden worden. Er wurde nur 49 Jahre alt.

Andre Wilding
Teilen
Erick Morillo ist gestorben.
Erick Morillo ist gestorben.
picturedesk.com

Star-DJ Erick Morillo ist gestorben! Laut dem Magazin "TMZ" wurde der 49-Jährige am Dienstagmorgen tot in Miami Beach im US-Bundestaat Florida aufgefunden. Die Todesursache ist derzeit noch völlig unklar. Laut Polizei seien aber keine Spuren von Gewalt gefunden worden. Eine Obduktion steht noch aus.

Morillo schaffte in den 90er Jahren mit dem Clubhit "I Like To Move It" den Durchbruch. Den Elektro-Dance-Song hatte er im Jahr 1993 noch unter dem Künstlernamen "Reel 2 Real" veröffentlicht.

Sexuelle Nötigung

Erst vor wenigen Wochen war Morillo wegen sexueller Nötigung festgenommen worden. Der 49-Jährige hatte sich am 6. August der Polizei gestellt. Ob die Vorwürfe mit seinem Tod in Verbindung stehen, ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;