Ian McKellen motiviert Schüler à la Gandalf

Ian McKellen, bekannt als Gandalf aus den "Herr der Ringe"-Filmen, hatte eine besondere Motivations-Botschaft für die Schüler der Chew Valley Schule bei Bristol.

Ian McKellen, bekannt als Gandalf aus den "Herr der Ringe"-Filmen, hatte eine besondere Motivations-Botschaft für die Schüler der Chew Valley Schule bei Bristol.

Schauspieler Ian McKellen weiß, wie er bei seinen Fans für Begeisterung sorgt. Vergangene Woche hat er der Chew Valley Schule in der Nähe der südenglischen Stadt Bristol einen Besuch abgestattet.

Für die Schüler, die sich vor der Bibliothek drängten, um einen Blick auf den Weltstar zu erhaschen, hatte er eine besondere Botschaft. "Bei euren Vorbereitungen für die Prüfungen, wisst ihr, was passiert, wenn ihr nicht sorgfältig seid?", fragt der Hollywood-Schauspieler zunächst.

Als die Neugier der Schulkidner geweckt ist, donnert er sein berühmtes Gandalf-"You shall not pass!" ("Du kommst nicht durch!") mit erhobenen Armen. Die Schüler brechen in Jubelstürme aus.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen