Szene

Ian Somerhalder hat heimlich geheiratet

Heute Redaktion
Teilen

Was für eine Überraschung! Ganz still und heimlich haben Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) geheiratet. Der "Vampire Diaries"-Schauspieler und die "Twilight"-Schönheit haben sich am Sonntag das Ja-Wort gegeben, wie durch Berichte von der Zeremonie auf Twitter bekannt wurde.

Congrats to newlyweds Nikki Reed and Ian Somerhalder! Inside their romantic wedding:
— E! Online (@eonline)

Was für eine Überraschung! Ganz still und heimlich haben (26) geheiratet. Der "Vampire Diaries"-Schauspieler und die "Twilight"-Schönheit haben sich am Sonntag das Ja-Wort gegeben, wie durch Berichte von der Zeremonie auf Twitter bekannt wurde.

Die 26-Jährige, die zuvor von 2011 bis 2015 mit Singer-Songwriter Paul McDonald verheiratet war, ist auf den Twitter-Fotos in einem langärmligen, weißen Hochzeitskleid zu sehen, während ihr Ehemann einen ebenfalls weißen Anzug trägt.

 

“” Tignan mo talaga si Ian ?
— Tricia Tan (@triciaedenizel)

Somerhalder, der bis Mai 2013 seine Vampir-Kollegin Nina Dobrev datete, schrieb von "dem schönsten Morgen aller Zeiten".

 

Ian Somerhalder & Nikki Reed WEDDING PICS!! #4 omg Matt, Kevin, Julie Kat, Paul and Phoebe!
— INLOVE WITH TVD (@TVDvampirelove)

Angeblich habe die Hochzeit in Ians Heimatort in Louisiana stattgefunden. Im Januar machte er bekannt, dass er sich nach sechs Monaten Beziehung mit seiner Freundin verlobt hat. Um auf ihren Hochzeitsbildern richtig gut auszusehen, hatte das Paar fleißig Gewichte gestemmt. Vergangene Woche postete Somerhalder auf Instagram ein Bild von sich und Reed im Fitnessstudio.

 

Beautiful shot from
— The Vampire Diaries (@VampireDiarieCW)