iBoy: Schüler mit Superkräften auf Rachefeldzug

Der erste Trailer von "iBoy" ist online. Die Serie über einen Schüler, der nach einem Überfall Superkräfte entwickelt, startet am 27. Jänner auf Netflix. Neben Bill Milner wird auch Maisie Williams ("Game of Thrones") in einer Hauptrolle zu sehen sein.

Der erste Trailer von "iBoy" ist online. Die Serie über einen Schüler, der nach einem Überfall Superkräfte entwickelt, startet am 27. Jänner auf Netflix. Neben Bill Milner wird auch ") in einer Hauptrolle zu sehen sein.

Tom (Bill Milner) ist ein typischer Junge, dessen Leben sich auf den Kopf stellt, als er von einer Gruppe Jugendlicher verprügelt wird. Nach der gewalttätigen Auseinandersetzung hat er Teile seines kaputten Smartphones im Gehirn. Als er aus dem Koma erwacht, stellt er fest, dass eine Rückkehr zu seinem normalen Teenager-Leben unmöglich ist, da er Superkräfte entwickelt hat.

Mit diesen Kräften will er nun an seinen Peinigern Rache nehmen, denn die hat auch seine beste Freundin Lucy (Maisie Williams) angegriffen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen