Ibrahimovic gelingt bester Saisonstart seiner Karriere

Zlatan Ibrahimovic trifft auch mit 39 nach Belieben.
Zlatan Ibrahimovic trifft auch mit 39 nach Belieben.Imago Images
Drei Spiele, sechs Tore – Milan-Routinier Zlatan Ibrahimovic ist mit 39 Jahren in der Form seines Lebens.  

Zlatan Ibrahimovic ist nicht aufzuhalten, nicht einmal vom Coronavirus. Der 39-jährige Schwede, der zwei Runden wegen eines positiven Test-Ergebnisses pausieren musste, spielte am Montag gegen die AS Roma groß auf – und schnürte beim spektakulären 3:3 einen Doppelpack für Milan. Es war sein dritter im dritten Serie-A-Match.

Der Stürmer hält somit bereits bei sechs Treffern aus drei Partien, führt die Schützenliste in Italien an – nie zuvor startete "Ibra" besser ins Fußball-Jahr.

Die Mailänder sind noch ungeschlagen, liegen auf Rang eins – und träumen plötzlich vom ersten "Scudetto" seit 2011. Damals mit dabei: ein gewisser Zlatan Ibrahimovic.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ee TimeCreated with Sketch.| Akt:
Zlatan IbrahimovicAC Milan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen