Ibrahimovic verlängert Vertrag beim AC Milan

Zlatan Ibrahimovic 
Zlatan Ibrahimovic Imago Images
Die Tinte ist trocken! Zlatan Ibrahimovic hängt eine weitere Saison beim AC Milan an. Das gab der Schwede am Donnerstag bekannt.

Im Oktober feiert Zlatan Ibrahimovic seinen 40. Geburtstag. Das hindert den Routinier nicht daran, weiter auf höchstem Level Fußball zu spielen. Der Superstar unterschrieb einen neuen Vertrag beim AC Milan. 

Der Schwede hält nach 17 Saison-Einsätzen bei 15 Toren. Insgesamt hält er nach 130 Partien für die "Rossoneri" bei 84 Treffern. 

"Ich bin sehr glücklich, dass ist meine Heimat", meinte Ibrahimovic in einer ersten Reaktion. "Wenn ich könnte, würde ich mein ganzes Leben hier bleiben."

Zuletzt geriet der Stürmer in die Schlagzeilen, weil er an einer Wettfirma beteiligt sein soll. Das ist aktiven Fußballern verboten. Bewahrheitet sich der Verdacht, droht dem Kicker eine lange Sperre.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Zlatan Ibrahimovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen