Fussball

Ibrahimovic zeigt seinen tätowierten Hintern

Zlatan Ibrahimovic ist ein lebendes Kunstwerk. Auf Instagram präsentierte der Schwede nun die Tattoos auf seinen Po-Backen.

Erich Elsigan
Zlatan Ibrahimovic ließ sein Hinterteil verzieren.
Zlatan Ibrahimovic ließ sein Hinterteil verzieren.
Imago

"Ich werde bald zurück sein. Ich werde nicht in den Ruhestand gehen. Ich werde zurückkommen und nicht aufgeben." Zlatan Ibrahimovic feilt eifrig an seinem Comeback - im zarten Alter von bald 41 Jahren. Der Schwede unterzog sich im Mai nach dem Titelgewinn mit dem AC Milan einer Knie-Operation. Anfang 2023 will der Superstar wieder auf dem Platz stehen.

Auftritt im Asterix-Film

Die unfreiwillige Auszeit nutzt Ibrahimovic nicht nur für die Reha, sondern auch für einen Ausflug in die Schauspielerei. Der Kicker wirkt im neuen "Asterix und Obelix"-Film mit, mimt dort in einer Nebenrolle einen römischen Feldherren. Am Sonntag erschien der erste Trailer.

Und auch an der Veredelung seines Körpers scheint der Torjäger gewerkt zu haben. "Ibra" postete in seiner Instagram-Story ein Bild mit heruntergezogener Unterhose. Zu sehen ist sein Hinterteil während einer Elektrotherapie. Auf beiden Po-Backen trägt der Fußballer ein großes, rundes Tattoo.

"Tattoos wie eine Droge"

"Tattoos sind für mich wie eine Droge", schrieb der Schwede bereits in seiner Biografie. Auf seinem Rücken trägt er unter anderem ein riesiges Löwen-Peckerl, Kois und indische Gottheiten.