Fussball

Icardi-Affäre packt aus – Ehefrau kontert sofort

Paris-Kicker Mauro Icardi sorgt mit einem Seitensprung für Schlagzeilen. Nun meldete sich Eugenia Suarez, die Affäre des Star-Fußballers, zu Wort. 

Heute Redaktion
Teilen
Eugenia Suarez spricht über die Affäre mit Mauro Icardi.
Eugenia Suarez spricht über die Affäre mit Mauro Icardi.
Imago Images

Zuletzt wurde bekannt, dass der 28-jährige Argentinier seine Frau und Managerin Wanda Nara mehrmals mit der 29-jährigen Schauspielerin betrogen hatte. Icardi entschuldigte sich nun öffentlich, gestand ein, seine Liebe verletzt zu haben. 

Wanda Nara dürfte die Treueschwüre jedenfalls akzeptiert haben. Nach tagelangem Streit habe sich das Paar nun wieder versöhnt. 

Jetzt spricht Suarez

Doch nun meldete sich "China" Suarez, die Affäre des Fußball-Stars, zu Wort, nahm in Insta-Storys selbst zum Seitensprung des Paris-Kickers Stellung. Und teilte gegen Icardi aus. 

"Ich habe diese Situation nicht initiiert, gefördert oder verursacht. Ich habe immer geglaubt, dass sie getrennt sind", bestätigte die 29-Jährige die Gerüchte. Gleichzeitig wolle das argentinische Model nicht als Zerstörerin des Familienglücks auftreten. "Die Kosten für das Image einer glücklichen Familie zahle nur ich. Nicht der Mann, der irrational war, einen Fehler gemacht hat", schrieb Suarez weiter. Und legte nochmal nach: "Es scheint, dass es glaubwürdiger ist, zu wissen, dass ich die Böse bin, die täuscht, und nicht das Opfer." 

Wanda Nara kontert

Die Antwort von Icardis Frau ließ nicht lange auf sich warten. und folgte in einem besonders deftigen Ton. "Um meine Familie kümmere ich mich. Um die H*** das Leben..." Dazu stellte Wanda Nara gemeinsame Fotos mit Icardi, schrieb dazu: "Fotos der letzten drei Monate". Eine Antwort auf die Trennungs-Gerüchte.