Fussball

Icardi-Ex geht mit neuen Fotos auf Männerfang

Aus und vorbei! Die Ehe von Mauro Icardi und Wanda Nara ist gescheitert. Mit neuen Fotos verzückt die 35-Jährige jetzt die Fans auf Instagram.

Heute Redaktion
Die Ehe von Mauro Icardi und Wanda Nara ist gescheitert
Die Ehe von Mauro Icardi und Wanda Nara ist gescheitert
IMAGO/Seskim Photo, Instagram

Gerüchte gab es immer wieder, auf Trennungen folgten Versöhnungen – doch nun ist die Ehe endgültig gescheitert. Sie seien neun Jahre ein Paar gewesen, beantwortet Nara die Frage eines Fans nach dem Beziehungsstatus mit Ex-Paris-Profi Mauro Icardi.

Weiters meint sie zur "Bild": "Es ist sehr schmerzhaft für mich, diesen Moment zu leben. Aber angesichts meiner Bloßstellung, der Dinge, die herauskommen sind und der Spekulationen der Medien ist es vorzuziehen, dass ihr es von mir erfahrt. Ich habe nichts weiter zu erklären und werde keinerlei Details über diese Trennung preisgeben. Ich bitte um Verständnis - nicht nur für mich, sondern auch für unsere Kinder."

Ihr Ex-Mann Mauro versucht aktuell, bei seinem neuen Klub Galatasaray durchzustarten. Wanda Nara macht inzwischen, womit sie auch in der Vergangenheit Erfolg hatte. Sie präsentiert neue Fotos auf Instagram, die vor allem bei ihren männlichen Fans gut ankommen. Wie lange sie Single bleibt, wird die Zukunft zeigen.

    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)
    Mehr zum Thema
    ;