"Ich bereue es" – Joko trauert "Circus Halligalli" nach

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt führten jahrelang durch das Erfolgsformat "Circus Halligalli".
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt führten jahrelang durch das Erfolgsformat "Circus Halligalli".Imago Images
Nach dem freiwilligen Aus von "Circus Halligalli" bereut Joko Winterscheidt nun seine Entscheidung gegen die Fortsetzung der Erfolgssendung.

In der Sendung seines Ex-Moderationskollegen Klaas Heufer-Umlauf, "Late Night Berlin", gab Joko Winterscheidt – an einen Lügendetektor angeschlossen – bekannt, er würde dem Format "Circus Halligalli" nachtrauern. Die Zusammenarbeit endete damals einvernehmlich, die Show erzielte Traumquoten.

An Lügendetektor angeschlossen

Kaum war Joko in "Late Night Berlin" an den Lügendetektor angeschlossen, stellte Klaas auch schon die unangenehmen Fragen. Darunter befinden sich Fragen wie "Wolltest du Klaas schon mal richtig in die Fresse hauen?" oder "Gab es einen Promi bei JKP7, auf den du überhaupt keinen Bock hattest?"

Doch die traurigste Frage für alle Joko-und-Klaas-Fans kommt direkt zu Beginn: "Lieber Joachim, ganze drei Jahre sind schon ins Land gezogen seit dem Ende von unserer gemeinsamen Show 'Circus HalliGalli'. Joko Winterscheidt, hast du diese Entscheidung jemals bereut?" – die Antwort: "Ja."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Joko WinterscheidtKlaas Heufer-Umlauf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen