Ich bin der grimmigste Kater der ganzen Welt

Ob sich Xherdan über seine Falten ärgert, oder ihm eine Laus über die Leber lief, wir wissen es nicht. Der mürrische Kater ist jedenfalls ein Hit im Netz.




"Grumpy Cat" wär' blass vor Neid! Sphinx-Kater Xherdan (5) lebt mit zwei weiteren Artgenossen, einem Hund und Frauchen Sandra in der Schweiz – ihren zerknautschten und mürrischen Kater präsentiert die Besitzerin mit täglichen Schnappschüssen auf Instagram. Ihre Follower sind über den grimmigen Kater verzückt, die Samtpfote hat mittlerweile 5.470 Follower.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.




"Seine rosafarbene Haut ist so weich wie in Pfirsich, seine Augen blau wie das Meer", schwärmt die Tier-Mama.





Wer ebenfalls eine Sphinx-Katze kaufen möchte: Die Tiere gelten als extrem anschmiegsam. Preis für ein Jungtier : ab 800 Euro.

(isa)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchweizWeltKatzenIsabella Martens

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen