Ich bin der Neue vom "Tatort"

Bild: privat

Das Debüt als Filmhund gab der neunjährige Parson Russell Terrier "Rocky" aus Niederösterreich in einem Billa-Werbespot. Jetzt schaffte er den ultimativen Durchbruch als Schauspiel-Star.

Das Debüt als Filmhund gab der neunjährige Parson Russell Terrier "Rocky" aus Niederösterreich in einem Billa-Werbespot. Jetzt schaffte er den ultimativen Durchbruch als Schauspiel-Star.

In der (Ausstrahlung 2016) brilliert er neben Kommissar Eisner (Harald Krassnitzer) und "Bibi" Fellner (Adele Neuhauser). Filmtier-Trainerin Katja Hawliczek ist von "Rocky" begeistert: "Er ist so gescheit, es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten." Jetzt winkt dem Hund eine Theaterrolle.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen