People

"Ich bin erschöpft, obwohl die Saison erst angefangen hat"

Wer kennt es nicht: Zu viele Pläne, zu wenig Zeit. Dirk Stermann ist gestresst – Wieso, verrät er im "Heute"-Talk.

Heute Redaktion
Grissemann und Stermann lesen am Mittwoch aus Promi-Bios.
Grissemann und Stermann lesen am Mittwoch aus Promi-Bios.
IMAGO

Dirk Stermann (56) ist im Dauerstress: Im Sommer hat er sein Buch "Maksym" promotet, an seinem ersten Soloprogramm gefeilt und letzte Woche kam "Willkommen Österreich" aus der Sommerpause zurück.

Zu viel vorgenommen

"Ich bin ein bisschen erschöpft, obwohl die Saison gerade erst angefangen hat", sagt er zu "Heute". Aber er ist auch selber schuld daran: "Weil ich mir im Sommer gedacht habe: 'Jetzt habe ich eh Ruhe, ich schiebe alles auf den Herbst.' Und dann kommt alles gleichzeitig."

So wie am Mittwoch (20 Uhr), da feiert "Österreichs Writing Stars" im Rabenhof Premiere. Dabei lesen Stermann und Christoph Grissemann Passagen aus Autobiografien von Promis wie Leo Hillinger, Marika Lichter oder Ursula Stenzel vor.

Ostrowski ernennt Sieger

"Wir werden viele Dinge erfahren, von denen wir nicht wussten, dass wir sie überhaupt erfahren wollen, sind aber voller Seriosität." Host Michael Ostrowski ermittelt dann einen "Sieger".

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;