"Ich bin ja nicht die Falten-Christl!"

Wer Christine will, muss mit anpacken!
Wer Christine will, muss mit anpacken!ORF/Talk TV/Andreas Scheurer
Sechs neue Singles stellen sich heute vor. 

Eines ist Christine aus Wien in "Liebesg’schichten und Heiratssachen" (20.15 Uhr, ORF 2) wichtig: "Ich möchte keinen Mann aushalten." Wer das Herz der 72-jährigen Wienerin erobern möchte, muss auch anpacken, denn im kleinen Blockhaus der Pensionistin gibt es immer viel zu tun. Dafür kocht Christine gerne und stets günstig: So gibt es manchmal montags Kartoffelgulasch, dienstags eingebrannte Kartoffel, mittwochs Kartoffelschmarrn und am Donnerstag Grenadiermarsch. Sie selbst ist natürlich auch bereit, einiges zu tun: abnehmen. Zehn Kilo wären schon drin, 40 wären aber zu viel: "Ich bin ja nicht die Falten-Christl!" Die weiteren Kandidaten:

Fredl (77), Steiermark

Der ehemalige Fernmeldetechniker liebt Helene Fischer und behauptet von sich: "Ich habe keine Schwäche. Und zwar keine einzige!"

Sieglinde (59), Tirol

Die Busreiseleiterin war 37 Jahre lang verheiratet und wünscht sich einen großen und nicht zu jungen Mann, "weil sonst schau ich wieder so alt aus neben ihm. Das mag ich nicht!"

Harry (55), Burgenland

Der Masseur mag keine Verpflichtungen, sucht eine maximal 40-jährige blonde Frau, die ihn nicht permanent um sich haben muss.

Claudschi (49), Niederösterreich

Jede Beziehung der Waldviertlerin war schon bisher die große Liebe. Nun sucht sie einen Mann mit möglichst wenig Haaren.

Fritz (55), Wien

Der Polizist war schon zweimal verheiratet und sucht nun eine kulturaffine Frau zum Reden und mehr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TVSzeneDating

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen