Ich bring das stille Wasser zum Sprudeln!

Leute, wie heißts so schön: Stille Wasser sind tief. Deswegen grabe ich heute bei der 17-jährigen Manuela nach, was sie denn so zu verbergen hat. Ich frage, ob sie schon ein Mädchen geküsst hat.

Leute, wie heißt’s so schön: Stille Wasser sind tief. Deswegen grabe ich heute bei der 17-jährigen Manuela nach, was sie denn so zu verbergen hat. Ich frage, ob sie schon ein Mädchen geküsst hat.

Manuela: "Außer meiner Mama bis jetzt noch nicht." Ihren eigenen Charakter mag sie nicht - besonders das Schüchterne hasst sie! Da sage ich ehrlich, dass ich ihre Art sehr angenehm finde, weil sie das Mysteriöse hat.

Ist ja wirklich ein Bonus. Sieht sie sich als Männerschwarm? "Nein, ich finde mich eher langweilig!" Ob die Kärntnerin noch Jungfrau ist und was mit Damir läuft, seht ihr heute ab 20.15 Uhr auf PULS4. Und nächste Woche meine letzte "Heute"- Kolumne zum Finale lesen! Baba.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen