People

"Ich darf keinen Spritzer trinken"

Nadja Maleh bietet dem Publikum fast 20 neue Figuren in ihrem neuen Programm "Bussi Bussi". Für ihre Premiere am Mittwoch gibt es noch Karten.

Heute Redaktion
Nadja Maleh
Nadja Maleh
markusvanderman.com

Am Mittwoch feiert "Bussi Bussi", das neue Programm von Nadja Maleh (50), Premiere im Wiener CasaNova. Leicht hat sie es sich dabei nicht gemacht: "Ich spiele 18 verschiedene Figuren, die einen unterschiedlichen Zugang zum Thema Verbundenheit haben."

An einen entspannenden Drink vor der Aufführung ist dabei nicht zu denken, zumindest nicht für Maleh selbst: "Ich darf keinen Spritzer trinken, nicht mal einen halben", lacht sie, "denn ich muss mich so irrsinnig konzentrieren bei diesem Programm. Für das Publikum ist das sicher rasant und toll, aber ich schwitze hier ein T-Shirt durch. Aber das Publikum soll ja etwas geboten bekommen." Für die Premiere von "Bussi Bussi" (19.30 Uhr) gibt es noch Karten.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema