Haustiere

"Ich erkläre Sie hiermit zu Mops und... Mops!"

Im englischen Brighton kam es kürzlich zu einer Hochzeit der tierischen Art. Zwei "verliebte" Möpse gaben sich in einer Zeremonie das "Ja-Wuff".

Christine Kaltenecker
Teilen
Möpse "Percy" und "Mable" gaben sich im englischen Brighton das Ja-Wort.
Möpse "Percy" und "Mable" gaben sich im englischen Brighton das Ja-Wort.
South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com

Vor zwei Jahren haben sich Mops-Rüde "Percy" und Mops-Hündin "Mabel" im Park der englischen Ortschaft Brighton hemmungslos ineinander verliebt, sind sich die Besitzerinnen Danii Clarke (24, Percy) und Julie Godall (54, Mabel) sicher. Nun richteten sie ihren zwei Vierbeinern eine aufwändige Hochzeit aus - Gästen auf zwei- und vier Beinen inklusive.

1/9
Gehe zur Galerie
    Die Möpse "Percy" und "Mabel" schworen sich im englischen Brighton ewige Treue.
    Die Möpse "Percy" und "Mabel" schworen sich im englischen Brighton ewige Treue.
    South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com

    "Paw-Secco" und Hundetorte

    80 Zweibeiner waren mit ihren rund 30 Vierbeinern zum rauschenen "Ja-Wuff" geladen. Vorgefahren wurde in einem BMW und bei der anschließenden Agape wurde "Paw-Secco" kredenzt. Die Torte fiel selbstverständlich auch "hundefreundlich" aus und "Percys" Besitzerin war bei der Zeremonie den Tränen nahe. Gegenüber der  "Yorkshire Post" gab sie zu: "Als ich Percy zum Altar führte war ich sehr emotional, denn schließlich heiratet mein 'Kind' noch vor mir".