People

"Ich habe fünf Kinder" – Prinz Harry enthüllt Geheimnis

In einem Videochat verblüffte Prinz Harry mit einem Geständnis. Der Ehemann von Herzogin Meghan spricht über seine fünf Kinder.

Alexandra Hofbauer
Prinz Harry plaudert einiges aus.
Prinz Harry plaudert einiges aus.
picturedesk.com

Nachdem Prinz Harry die Verleihung des "WellChild Awards" im September in London wegen dem Tod der Queen verpasst hatte, holte er ihn nun nach. Eine der Auszeichnungen ging an den vierjährigen Henry, der bereits 15 Monate seines Lebens im Krankenhaus verbringen musste. Der Junge sei eine Inspiration.

Im Video-Gespräch mit dem Kind verriet er nun einige private Details. "Mein Name ist auch Henry, aber jeder nennt mich Harry. Ich habe keine Ahnung, warum", erzählt der 38-Jährige als er von den Eltern des kleinen Henry hört, dass er Inspiration für die Namensgebung gewesen sei.

    Prinz Harry
    Prinz Harry
    (Bild: ORF/BBC/Peter Thorn)

    Prinz Harry mag Hunde

    Danach sprach der royale Aussteiger auch mit Isabelle Delancy. Das Mädchen hat einen Assistenzhund, eine Tatsache, die dem Sohn von King Charles sehr gefällt. Er finde, dass jeder einen Hund haben sollte, "der uns beruhigt" und plaudert dann aus, dass er selbst drei im Haus habe. Wie es scheint, sind die Vierbeiner aber doch ganz schön viel Arbeit, denn dann enthüllt der zweifache Vater: "Also eigentlich habe ich fünf Kinder."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram