Ich kann auch manchmal gemein sein!

Bild: diePlantage/ Bohnenstingl

Leute, das müsst ihr am Donnerstag sehen. Normalerweise sind die TV-Juroren bei Castingshows ja cool, eigentlich obercool. Jeder mehr Kühlschrank als der andere. Ich kann euch verraten: Alles nur Show, die meisten sind abseits der Cams ganz Nette. Auch der Papis Loveday. Sorry, trotzdem bringe ich ihn heute an seine Grenzen. Ich zuckersüß zu ihm: "Papis, ich habe heute ein Geschenk für dich!" Er hat keine Ahnung, worum es geht!

Leute, das müsst ihr am Donnerstag sehen. Normalerweise sind die TV-Juroren bei Castingshows ja cool, eigentlich obercool. Jeder mehr Kühlschrank als der andere. Ich kann euch verraten: Alles nur Show, die meisten sind abseits der Cams ganz Nette. Auch der Papis Loveday. Sorry, trotzdem bringe ich ihn heute an seine Grenzen. Ich zuckersüß zu ihm: "Papis, ich habe heute ein Geschenk für dich!" Er hat keine Ahnung, worum es geht!

-Juror Papis in 1.200 Meter Höhe! Ich setze ihn in ein Kunstflugzeug – Loopings und Rollen, all inclusive! Ich habe anfangs keine Ahnung, ob er sich das traut, denn ich persönlich mache mir jetzt schon ins Höschen, wenn ich mir das ansehe! Normalerweise ist ER derjenige, der die Models auf die Probe stellt – heute probiere ich es bei ihm!

Der Dialog zwischen uns ist mein Highlight der Show: Papis: "So was habe ich noch nie in meinem Leben gemacht … Ich habe im Flugzeug keine Flugangst, aber wenn es Loopings macht, dann kotze ich! Ich weiß, ich würde mich lächerlich machen, ich würde schreien wie ein Depp …!" Ich hau mich ab. Papis: "Larissa, du wirst das bezahlen – du wirst das bezahlen!" Darauf ich: "Würdest du es wieder machen?" Papis: "Nie wieder in meinem Leben!" So, Leute, das könnt ihr alles selber erleben – am Donnerstag ab 20.15 Uhr einschalten. Und nächste Woche wieder in "Heute" meine Kolumne lesen! Baba.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen