Schlager

"Ich lass es": Jürgen Drews kehrt Ballermann den Rücken

Will Jürgen Drews als König von Mallorca abdanken? Der Schlagerstar kämpft mit Motivationsproblemen und will nicht auf Mallorca auftreten.

Teilen
Jürgen Drews<br>
Jürgen Drews
Imao Images

Seine 76 Jahre sieht man dem Jürgen Drews nicht an. Seit Jahrzehnten gibt er Vollgas, absolviert etliche Auftritte und Termine im Jahr. Die Corona-Pandemie hat Drews endlich ein bisschen Ruhe beschert.

1/23
Gehe zur Galerie
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    picturedesk.com

    Obwohl Musik seine große Leidenschaft ist, hat Jürgen Drews zurzeit Probleme, sich zu motivieren. "Genau so muss sich das Ende anhören – und zwar, dass ich gar nichts mehr höre. Ich habe ein eigenes Tonstudio zu Hause und habe es nicht einmal angeschaltet", verriet er "RTL"-Moderator Oliver Geissen kürzlich.

    1/6
    Gehe zur Galerie
      Am Ballermann tummelten sich Hunderte Party-Touristen.
      Am Ballermann tummelten sich Hunderte Party-Touristen.
      imago

      Jürgen Drews hat keine Lust mehr, auf Mallorca zu singen. "Ich lass es dieses Jahr sein", gab der "König von Mallorca" kurz und knapp bekannt. Ob der 76-Jährige nun seinen Ruhestand plant?

      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media
        Mehr zum Thema