"Ich lass es": Jürgen Drews kehrt Ballermann den Rücken

Jürgen Drews
Jürgen Drews
Imao Images
Will Jürgen Drews als König von Mallorca abdanken? Der Schlagerstar kämpft mit Motivationsproblemen und will nicht auf Mallorca auftreten.

Seine 76 Jahre sieht man dem Jürgen Drews nicht an. Seit Jahrzehnten gibt er Vollgas, absolviert etliche Auftritte und Termine im Jahr. Die Corona-Pandemie hat Drews endlich ein bisschen Ruhe beschert.

Obwohl Musik seine große Leidenschaft ist, hat Jürgen Drews zurzeit Probleme, sich zu motivieren. "Genau so muss sich das Ende anhören – und zwar, dass ich gar nichts mehr höre. Ich habe ein eigenes Tonstudio zu Hause und habe es nicht einmal angeschaltet", verriet er "RTL"-Moderator Oliver Geissen kürzlich.

Jürgen Drews hat keine Lust mehr, auf Mallorca zu singen. "Ich lass es dieses Jahr sein", gab der "König von Mallorca" kurz und knapp bekannt. Ob der 76-Jährige nun seinen Ruhestand plant?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Jürgen DrewsMallorca

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen