Szene

Inhof: "Ich lasse jetzt mehr dieses Weibliche zu"

Letztes Jahr moderierte Kristina Inhof die "Dancing Stars", heuer tanzt sie selbst. Mit "Heute" sprach die 33-Jährige über das anstehende Halbfinale. 

Heute Redaktion
Teilen
Dimitar Stefanin mit Kristina Inhof
Dimitar Stefanin mit Kristina Inhof
ORF

Am Freitag steigt das Halbfinale bei den "Dancing Stars" (20.15 Uhr, ORF). Im Gegensatz zur Vorwoche fliegt wieder ein Paar raus. Davor tritt jedes Teilnehmer-Duo dreimal an, wobei alle zu "Get Lucky" Salsa tanzen. Für ORF-Moderatorin Kristina Inhof, die die Show letztes Jahr moderiert hat, wäre zumindest der Einzug ins Finale das große Ziel. Die 33-Jährige im Talk über…

… das Halbfinale

"Vor zwei Monatenaben wir noch ewig gebraucht, um nur einen Tanz zu lernen – und jetzt sind es in kürzester Zeit gleich drei Choreografien. Das Ziel ist jetzt zum Greifen nahe."

… den Unterschied zwischen moderieren und tanzen

"Selbst nach der Moderation hat man echt kein Gefühl dafür, wie es ist, sich hier körperlich weiterzuentwickeln. Es wäre wirklich cool, ein Jahr später aus eigener Kraft den Weg ins Finale zu schaffen!"

… ihre Veränderung durch das Tanzen

"Auch wenn ich jetzt schon seit Jahren auf der Bühne und beim Fernsehen arbeite, ist es etwas anderes, sich körperlich zu präsentieren und vor anderen sexy zu sein. Ich lasse jetzt mehr dieses Weibliche zu."

Um 22.40 Uhr herum fällt am Freitag die Entscheidung

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk