Große Sorgen um Justin Timberlake (44)! Nach dem Ende seiner "Forget Tomorrow"-Welttour hat sich der Superstar komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Der Grund: Der Sänger leidet an Lyme-Borreliose. Einer Krankheit, die ihm körperlich stark zusetzt.
"Justin konzentriert sich auf seine Heilung", verriet ein Insider dem US-Magazin "People". Gemeinsam mit seiner Frau Jessica Biel (43) und den gemeinsamen Söhnen Silas und Phineas verbringt der Musiker derzeit viel Zeit in Montana und Colorado. Familie statt Showbusiness – das steht nun an erster Stelle.
Schon während seiner Tour hatte Timberlake mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Rückenleiden, Bronchitis und eine Verstauchung zwangen ihn mehrfach zu Pausen. Trotzdem zog er die Tour bis zum letzten Konzert am 30. Juli in Istanbul durch. Auf Instagram sprach er offen über seine Borreliose-Diagnose: "Ich litt auf der Bühne unter Nervenschmerzen und extremer Erschöpfung."
In der schwierigen Zeit ist Jessica Biel seine größte Stütze. "Trotz allem sind sie glücklich und stehen zusammen", heißt es aus dem Umfeld des Paares. Erst kürzlich feierten die beiden still ihren Hochzeitstag. Ohne Glamour, aber mit viel Zusammenhalt.
Eigentlich war eine Feier geplant. Die sagte der Superstar aber ab. Auch sonst zieht er sich aus der Öffentlichkeit zurück. Keine TV-Termine, keine Auftritte.
Seit ihrer Hochzeit 2012 gelten Justin und Jessica als eines der stabilsten Promi-Paare Hollywoods. Und auch jetzt beweisen sie: Liebe ist die beste Medizin.