"Ich mach's": Harald Glööckler zieht ins Dschungelcamp

Harald Glööckler
Harald Glööcklerimago images
RTL enthüllte, welche Promis 2022 ins Dschungelcamp ziehen. Mit dabei: Star-Designer Harald Glööckler. 

Vier Kandidaten kämpften am Freitagabend um den Einzug in das Dschungelcamp 2022. Am Ende holte sich Reality-Star Filip Pavlovic ("Bachelor") den Sieg – zum Unmut der Zuschauer. Viele hätten lieber Ex-Party-Luder Djamila Rowe in der  Show gesehen.

SIE ziehen ebenfalls ins Dschungelcamp 2022

Freuen darf man sich auf die Show im Jahre 2022 trotzdem. RTL gab nämlich zwei weitere fixe Promis bekannt, die nächstes Jahr ins Dschungelcamp ziehen: Schlagersänger Lucas Cordalis (Ehemann von Daniela Katzenberger) sowie Star-Designer Harald Glööckler. "Ich war ein ganzes Jahr im Pandemie-Camp, wie wir alle. Die Künstler finden nicht statt, die Kunst findet nicht statt", erklärte Glööckler.

Als RTL ihn fragte, dachte er sich: "Du brauchst mal wieder PR. Du sitzt hier im Garten, das ist auch alles schön. Aber irgendwie muss man ja auch wieder mal stattfinden." Außerdem reizen ihn die Herausforderungen im Camp. "Ich sage immer zu meinen Leuten: 'Ihr müsst raus aus der Komfortzone'. Und ich muss auch raus aus der Komfortzone." Nervös ist er aber trotzdem, gibt er zu: "Ich hab eigentlich jetzt schon die Hosen voll", aber: "Wenn ich etwas entscheide, dann mach ich’s." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Harald GlööcklerDschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen