People

"Ich Trottel habe Schmuck für fünf Christbäume…"

Weihnachten im Hause Lang – Der Rock'n'Roll Profi spielt für seine Fans zwei ganz unterschiedliche Shows. Auch am Heiligen Abend liebt er Abwechslung.

Heute Redaktion
Auf Andy Lee Langs Christbaum findet man Souvenirs seiner Weltreisen.
Auf Andy Lee Langs Christbaum findet man Souvenirs seiner Weltreisen.
picturedesk.com

Leicht macht es sich Sänger Andy Lee Lang (57) nicht: Am Sonntag spielte er im Wiener Globe seine "American Christmas"- Show, am Dienstag bestreitet er im Wiener Orpheum "Country Christmas". "Es sind zwei komplett unterschiedliche Shows, und es gibt auch bei den Songs keine Doubletten", erzählt der Rock'n'Roll Profi. Aber warum dieser Aufwand?

Zwei Programme

"Die Leute wollen immer die Hits hören. Aber wenn sie dann fünfmal dasselbe hören, sagen sie berechtigterweise, dass ich mir nichts einfallen lasse." Also gibt es zwei unterschiedliche Weihnachtsprogramme. Aber für Lang kann es eh nicht genug Weihnachtsevents geben: "Ich freue mich auch extrem auf Weihnachten bei den Eltern. Da sehe ich dann 'meinen' Christbaum."

Internationaler Weihnachtsschmuck

Und der wird mit Souvenirs geschmückt: "Ich bin ja ein Jäger und Sammler und nehme mir von der ganzen Welt Weihnachtsschmuck mit. Ich Trottel habe Schmuck für fünf Christbäume. Zu Weihnachten denke ich also an die Reisen meines Lebens."

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV