Szene

Ich will nicht im Schatten meines Bruders stehen

Heute Redaktion
Teilen

Gestatten, Alaba - bei einigen wirds jetzt schon heftig klingeln -, Rose Alaba! Süße 17, Schwester von Wunder-Kicker David und ein Mega-Gesangs-Talent! Die quirlige Wienerin will unbedingt Popstar werden.

Gestatten, Alaba - bei einigen wird’s jetzt schon heftig klingeln -, Rose Alaba! Süße 17, Schwester von Wunder-Kicker David und ein Mega-Gesangs-Talent! Die quirlige Wienerin will unbedingt Popstar werden.

Und laut Casting- Show-Juror Detlef D! Soost hat sie auch das Zeug dazu - Fazit: Er holte sie in die Puls4-Sendung. "Ich möchte meinen eigenen Weg gehen und nicht immer im Schatten meines berühmten Bruders stehen", grinst sweet Rose, die sich selber Gitarre spielen beigebracht hat und schon ihre eigenen Songs schreibt.

Konkurrenzkampf mit ihrem Bruderherz gibt’s aber keinen. "Er ist sehr stolz auf mich und mein Talent", lacht sie. Ab und zu wird zu Hause sogar gemeinsam gesungen. Übrigens: Bei "Helden von morgen" wurde Rose abgelehnt. Großer Fehler!

Hören Sie rein:

Lisa Trompisch

;