Toter aus der Donau ist ein 17-jähriger Bursch

Bei der Ausfahrt Handelshafen wurde die Leiche gefunden, berichtet die Polizei.
Bei der Ausfahrt Handelshafen wurde die Leiche gefunden, berichtet die Polizei.Bild: google maps
Dienstag wurde in der Donau im Bereich der Ausfahrt Handelshafen eine männliche Wasserleiche gefunden. Jetzt ist die Identität des Toten geklärt.
Laut Polizei handelt es sich bei dem Toten um einen 17-jährigen Afghanen aus Linz. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Ein 42-Jähriger entdeckte den Toten Sonntag kurz vor 14 Uhr in der Donau. Er war gerade mit seinem Motor-Schlauchboot im Bereich der Ausfahrt Handelshafen unterwegs.

Die Berufsfeuerwehr barg die Leiche aus dem Wasser. Als er gefunden wurde, war der Bursch voll bekleidet,

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

(cru)

Nav-AccountCreated with Sketch. cru TimeCreated with Sketch.| Akt:
LinzNewsOberösterreichToterPolizei

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren