Szene

Idris Elba ging vor seiner Freundin auf die Knie

Der 45-Jährige hielt bei einem Screening seines neuen Films um die Hand seiner Freundin an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Schauspieler wagt erneut den Schritt vor den Traualtar. Trotz zwei gescheiterter Ehen glaubt der Brite immer noch an die große Liebe und hat sich am Samstag mit seiner Freundin Sabrina Dhowre verlobt.

Für den romantischen Antrag hat er einen ganz besonderen Anlass gewählt: ein Screening seines neuen Films "Yardie" in einem Kino in London. Vor den Augen der zahlreichen Kinobesucher ging Elba vor seiner Freundin auf die Knie und stellte die große Frage.

Das "Rio Cinema", in dem die Veranstaltung stattfand, teilte die glücklichen Neuigkeiten kurz darauf auf Twitter: "Premiere im Rio Cinema! Noch sind es fünf Tage bis zum Valentinstag, aber Idris Elba ist schon heute am Morgen bei der Preview seines Films 'Yardie' auf der Bühne vor seiner Freundin auf die Knie gegangen und hat ihr einen Antrag gemacht".

Mit diesen frohen Neuigkeiten war nicht unbedingt zu rechnen, nachdem Elba erst letztes Jahr gegenüber "Essence" betont hatte, dass eine erneute Hochzeit nicht für ihn in Frage käme. Der Filmstar war bereits zweimal verheiratet, einmal davon sogar nur wenige Monate. Er betonte damals: "Ob ich jemals wieder heirate? Ich denke nicht. Ja, ich glaube wirklich nicht. Die Ehe ist eine gewisse Institution. Und ich habe das gemacht. Es ist einfach nicht für jeden. Mein Leben braucht das nicht". (baf/bang)