Szene

Idris Elba steuert jetzt den nächsten Bond-Film an

John Luther feiert jetzt Comeback! Am Freitag findet die Premiere für Idris Elbas neuen Film "Luther: The Fallen Sun" in London.

Heute Redaktion
Idris Elba kehrt am Freitag als DCI Luther zurück.
Idris Elba kehrt am Freitag als DCI Luther zurück.
Netflix

DCI John Luther ist zurück. Nach fünf Staffeln "Luther" in der BBC und auf Netflix feiert Idris Elba (50) dort am Freitag sein Comeback in "Luther: The Fallen Sun".

Der in Ungnade gefallene Ex-Cop muss dabei aus dem Gefängnis ausbrechen, um den Milliardär und Serienkiller Robey (großartig wie immer: "Gollum" Andy Serkis) zu stoppen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Nach fünf Staffeln "Luther" kommt am Freitag ein Comeback mit "Luther: The Fallen Sun".
    Nach fünf Staffeln "Luther" kommt am Freitag ein Comeback mit "Luther: The Fallen Sun".
    Netflix

    Der nächste Bond?

    Die Premiere in London nutzt Elba jetzt, um mit den seit Jahren nicht verstummenden Gerüchten aufzuräumen, dass er der nächste James Bond werden könnte. "Die Gerüchte sind eine Ehre", sagte er dem britischen "Guardian", "aber sie stimmen nicht…" Aber Elba gab zu: "Ich bin jetzt gut mit den Produzenten befreundet." Laut Insidern liegt das daran, dass Elba wohl der nächste Bond-Bösewicht sein dürfte.

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer