Idris Elba stieg als Kickboxer in den Ring

Schauspieler Idris Elba, bekannt aus der TV-Serie "The Wire", hat am Wochenende seinen ersten professionellen Kickbox-Kampf absolviert. Vor den Augen von Superstar Madonna. die das Geschehen im Ring filmte, errang er dabei auch gleich einen Sieg.

 


Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Video am 28. Okt 2016 um 17:58 Uhr




Schauspieler . die das Geschehen im Ring filmte, errang er dabei auch gleich einen Sieg.

"Es war immer mein Traum, in einem echten Ring zu kämpfen", sagte der 44-Jährige vor dem Kampf. "Es ist kein Spaß, und es kann sein, dass ich dabei verletzt werde. Aber dafür habe ich trainiert und ich liebe es zu kämpfen".

Bevor Elba, der als Nachfolger von in der Rolle des James Bond gehandelt wird, Schauspieler wurde, hielt er sich mit Kickboxen fit. Einen echten Kampf vor Publikum hatte er sich bis jetzt aber nicht geliefert.

 



 


Ein von 7dub (@7dub) gepostetes Foto am 22. Aug 2016 um 1:22 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen