Szene

Dieser Igel ist berühmter als Helene Fischer

Helene Fischer (33) ist nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Netz ein Star. Doch auf Instagram hat sie nun stachelige Konkurrenz bekommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein deutscher Igel ist im Netz erfolgreicher als Schlager-Queen Helene Fischer (33)!

Mr. Pokee ist ein Nager aus Wiesbaden, der dank süßer Fotos seiner Besitzerin Talitha Girnus im Sturm das komplette Internet erobert hat.

Da muss sich selbst Superstar Helene gegen das Tierchen geschlagen geben. Mit 658.000 Instagram-Abonnenten hat Pokee einen Vorsprung von über 195.000 Followern vor Helene – Tendenz steigend.

Aber bei solchen Zucker-Schnappschüssen ist das ja wirklich mehr als verständlich.

Helene zeigt sich ungeschminkt

Vor knapp einer Woche hat Helene Fischer mit einem seltenen Instagram-Foto für mächtig Aufregung gesorgt. Die 33-Jährige zeigte sich nämlich völlig ohne Make-up - "heute.at" berichtete.

1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    (red)