Szene

IGGY AND THE STOOGES in der Wiener Arena

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fat Possum Records

Dass auch mit 66 Jahren längst noch nicht Schluss ist, wird Iggy Pop mit den Stooges am 9. August in der Arena beweisen. Neben Songs aus seinem aktuellen Album Ready to Die werden vom Godfather of Punk natürlich auch Hits aus den früheren Zeiten zu hören sein. Noch sind einige wenige Karten zu haben - aber bald ist Schluss damit.

werden vom “Godfather of Punk“ natürlich auch Hits aus den früheren Zeiten zu hören sein. Noch sind einige wenige Karten zu haben – aber bald ist Schluss damit.




 
Denn wie schon anfangs kommuniziert, sind die Tickets für das Konzert streng auf 3000 Besucher limitiert, und der Veranstalter al-x concert proboter gmbh garantiert, dass das Konzert auch keinesfalls in eine größere Location verlegt wird.Tickets sind direkt über die Arena und bei WienXtra erhältlich. Weiters bei Wien-Ticket, 01/59995 bzw. www.wien-ticket.at, bei oeticket, 01/96096 bzw. www.oeticket.com und in jeder Zweigstelle der Bank Austria.
9. August 2013

Beginn: 20:00 Uhr

Arena Wien

 

;