Szene

Iggy Azalea bekommt Gastrolle in "Fast & Furious 7"

Heute Redaktion
Teilen

Die australische Rapperin Iggy Azalea bekommt einen Gastauftritt in "Fast & Furious 7". Wie das US-Magazin "Vulture" berichtet, kündigte Hauptdarsteller Vin Diesel Azaleas Cameo in einem Interview mit dem Radiosender Skyrock FM an. Im sechsten Teil der Franchise hatte Sängerin Rita Ora (die mit Azalea den Song "Black Widow" veröffentlichte) eine kleine Rolle gespielt.

Die australische Rapperin (die mit Azalea den Song "Black Widow" veröffentlichte) eine kleine Rolle gespielt.

Ob Vin Diesel sich verplapperte oder die Neuigkeiten absichtlich verbreitete ist unklar. Im Interview bekam er die Frage gestellt, ob er lieber zu Jason Derulos Song "Wiggle", Iggy Azaleas "Fancy" oder Ariana Grandes "Problem" tanzen würde. Diesel antwortete: "Nun, zu Iggy Azalea, Ich habe vor zwei Wochen mit ihr zusammengearbeitet. Ich schätze, Du bist die erste Person, die davon erfährt - wir haben sie für 'Fast & Furious 7' gecastet."

Sängerinnen, die in Kinoproduktionen mitwirken, sind in Hollywood kein Novum. Manche schaffen es gar bis aufs Podium der Oscar-Verleihung - so etwa Cher, die 1988 für "Mondsüchtig" als Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde. Derartige Erfolge liegen für Iggy Azalea freilich noch nicht in der Luft, doch vielleicht folgen auf den ersten Gastauftritt ja einige "echte" Rollen.