Iggy Azalea droht mit ihrem Anwalt

Iggy Azalea (26) hetzt ihren Anwalt auf Keonna Green, die neue (alte) Freundin ihres Ex Nick Young, der die Rapperin mehrmals betrogen haben soll. Green dürfe keine weiteren Geschichten über die Musikerin verbreiten.

(26) hetzt ihren Anwalt auf Keonna Green, die neue (alte) Freundin ihres Ex Nick Young, der die Rapperin mehrmals betrogen haben soll. Green dürfe keine weiteren Geschichten über die Musikerin verbreiten. 

Iggy Azalea leidet sehr unter dem Die Rapperin trennte sich von dem Basketballer, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Zu allem Überfluss soll seine Ex-Freundin Keonna Green nun zum zweiten Mal schwangen von Young sein.

Wie "TMZ" berichtet, soll Iggy Azaleas Anwalt nun eine strenge Verwarnung gegen Green ausgesprochen haben, sich nicht öffentlich über die Dreiecksbeziehung zu äußern: "Frau Green hat genug getan, sich selbst zu blamieren und durch ihr klägliches Bemühen von Iggys hart erarbeiteter Berühmtheit zu profitieren. Alles für welch dürftige Summe auch immer, die sie im Austausch für ihr Hausieren mit Geschichten ihrer geschmacklosen Heldentaten bekommen kann", erklärte Azaleas Anwalt Howard King in einem Brief an die Gegenpartei. "Jede Erwähnung von Iggy in dem Bestreben Ihrer Klientin, eine Story zu verkaufen (...), wird als Verletzung von Iggys öffentlichen Rechten aufgefasst werden.", heißt es weiter. Iggy Azalea selbst verweigerte eine Stellungnahme gegenüber "Mail Online".

Die Musikerin beendete die dreijährige Beziehung zu Nick Young vor wenigen Wochen, nachdem sie durch private Überwachungsvideos herausfand, dass er sie in ihrem eigenen Haus betrogen hatte. Obwohl sich das Paar im Juni vergangenen Jahres verlobte, wurde die Beziehung immer wieder durch Gerüchte überschattet und so wies es aussieht, dürften die Anschuldigungen nicht ganz unbegründet gewesen sein.

Zuletzt twitterte Iggy Azalea: "Obwohl ich Nick liebe und immer wieder versucht habe, mein Vertrauen zu ihm zurückzuerlangen, ist in den letzten Wochen leider deutlich geworden, dass ich es nicht kann."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen