Szene

Iggy Azalea hat "die beste Vagina der Welt"

Heute Redaktion
Teilen

Die australische Ausgabe des Männermagazins GQ hat die Rapperin Iggy Azalea mit dem Titel "Woman of the Year" bedacht. Bei der Preisverleihung bedankte sich die 26-Jährige erst artig, nur um dann mit einer Aussage über ihre Vagina für hochgezogene Augenbrauen zu sorgen.

Die australische Ausgabe des Männermagazins GQ hat die Rapperin mit dem Titel "Woman of the Year" bedacht. Bei der Preisverleihung bedankte sich die 26-Jährige erst artig, nur um dann mit einer Aussage über ihre Vagina für hochgezogene Augenbrauen zu sorgen.

"Ich wusste nicht, dass hier jeder so großartige Reden abhalten wird, daher hab ich blöderweise nichts vorbereitet", entschuldigt sie sich erst. "Danke, GQ, für diesen Award".

Thank you for making me Woman Of the Year,
— IGGY AZALEA (@IGGYAZALEA)

Doch dann folgte ein Satz, der im Publikum für erstaunte Gesichter sorgte. "Das ist für mich so großartig...Ich habe die beste Vagina der Welt", brach es aus ihr hervor.

Die anderen Preisträger, darunter , vermieden bei ihren Dankesrede die Erwähnung ihrer Genitalien.