Am Donnerstag veröffentlichte Sängerin Katy Perry (39) einige Schnappschüsse und Videos vom Vortag, als sie die "Billboard Women in Music Awards 2024" in Inglewood, Kalifornien besuchte. Neben ihrer sichtbaren Pospalte fällt vor allem eines auf: Katy trägt ein Arschgeweih in Schmetterlingsform, das wie eingebrannt aussieht.
Ihre Follower und Followerinnen reagieren gemischt auf die Dekorierung auf ihrem unteren Rücken. So schreibt ein Fan zum Beispiel: "Igitt, was ist das?" Ein anderer scheint den Look durchschaut zu haben und schreibt: "Habt ihr schon mal was von Spezial-Make-up gehört? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Skarifizierung ist. Sieht so aus, als wäre es nur ein Teil des verrückten Looks. Es ist höchstwahrscheinlich eine prothetische 'Narbe'. Sieht lächerlich aus, aber sie hat die Leute zum Reden gebracht, also hat es funktioniert."
Tatsächlich hatte der Fan recht. Einen Tag später teilte sie weitere Einblicke ihres Abends, darunter auch ein Video, wo sie sich das Fake-Arschgeweih entfernen lässt. Darin erklärt sie, ein gewisses Interesse an Tattoos im Steißbein-Bereich zu haben. Ob sie sich jedoch bald ein echtes stechen lässt, bleibt abzuwarten.