Szene

Ihre Töchter kommen nicht zur Beerdigung

Am 16. Juni findet die Beerdigung von Schauspiel-Ikone Christine Kaufmann statt.

Heute Redaktion
Teilen

Heute Nachmittag (16. Juni) wird Darstellerin Christine Kaufmann beigesetzt. Allerdings werden ihre Töchter Allegra und Alexandra nicht dabei sein.

Freunde und Verwandte haben heute die Möglichkeit, sich in Paris am Familiengrab von Christine Kaufmann zu verabschieden. Doch zwei wichtige Angehörige werden nicht dabei sein, wenn sie ihre letzte Ruhe findet: ihre Töchter Alexandra und Allegra Curtis.

"Wir planen eine Gedenkfeier mit der ganzen Familie im September. Zuerst in aller Stille am Grab, um uns bei unserer Nana für unser Sein zu bedanken. Danach gibt es eine große Party, mit der wir ihr Leben und das unserer Vorfahren feiern wollen.", bestätigt die 50-jährige Allegra gegenüber "Bild".

Da ihre Schwester, Alexandra, in den USA lebt und keinen Urlaub bekommt, wird sie nicht an der Zeremonie teilnehmen können. Die 52-Jährige arbeitet in Oregon beim Gesundheitsamt und würde es sehr bedauern, dass sie nicht zu der Trauerfeier erscheinen kann.

Auch Allegra und ihr 14-jähriger Sohn, Raphael werden Berichten zufolge nicht Teil der heutigen Trauergäste sein. Der 73-jährige Bruder von Christine Kaufmann, Hans-Günter Kaufmann, wird die Urne heute in Paris beisetzen.

(LM/bang)