Ikea bittet zum sonntäglichen Brunch

Zu Tausenden erhielten dieser Tage Ikea-Family-Mitglieder eine Einladung zum Brunch im Markt Wien-Nord. Ungewöhnlich daran: Das Buffet mit Spezialitäten quer durch Schwedens Küche gibts nur sonntags (9 bis 14 Uhr), beginnend mit 27. September ein Mal pro Monat.

Zu Tausenden erhielten dieser Tage Ikea-Family-Mitglieder eine Einladung zum Brunch im Markt Wien-Nord. Ungewöhnlich daran: Das Buffet mit Spezialitäten quer durch Schwedens Küche gibt’s nur sonntags (9 bis 14 Uhr), beginnend mit 27. September ein Mal pro Monat.

Ist das etwa ein Test in Sachen Sonntagsöffnung, frei nach dem Motto "Schauen aber nicht kaufen"? Definitiv nicht, versichert Ikea-Sprecherin Barbara Riedl, die Ausstellungsräume sind nämlich für die Brunch-Gäste gesperrt. Auch eine Ausweitung ist nicht geplant, da nur noch das Ikea-Restaurant in Graz die dafür nötige Konzession besitzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen