Community

A1-Shop auf MaHü: Vier Streifen für einen Randalierer

Am Dienstagvormittag rückten vier Polizeistreifen auf die Mariahilfer-Straße aus. Sie mussten im A1-Shop für Ordnung sorgen.

Teilen
Vier Streifen im Einsatz: Ein randalierender Mann im A1-Shop
Vier Streifen im Einsatz: Ein randalierender Mann im A1-Shop
Leserrporter

Am Dienstagmorgen um 11.22 Uhr wurde die Polizei wegen einem "randalierenden Mann im A1-Shop" auf die Mariahilferstraße gerufen. Sofort waren vier Streifenwagen vor Ort, der Shop wurde sogar kruzfristig gesperrt.

Auf Nachfrage von "Heute"  erklärte die Wiener Polizei, dass sich die Situation schnell wieder beruhigte. Es kam weder zu einer Anzeige noch zu einer Festnahme. Die Gründe für die Auseinandersetzung zwischen Kunde und Verkäufer wurden nicht näher erläutert.

Mehr zum Thema