Tv

"I'm back, Baby" – Schwarzenegger feiert Netflix-Debüt

Arnold Schwarzenegger ist ab Ende Mai in seiner ersten Serien-Hauptrolle zu sehen. Mit "FUBAR" feiert die steirische Eiche ihr Netflix-Debüt.

Jochen Dobnik
1/3
Gehe zur Galerie
    "I'm back, Baby": <strong>Arnold Schwarzenegger</strong> als Luke Brunner in der Netflix-Serie "Fubar“
    "I'm back, Baby": Arnold Schwarzenegger als Luke Brunner in der Netflix-Serie "Fubar“
    CHRISTOS KALOHORIDIS/NETFLIX

    Ständig hätten ihn Leute fragen, wann er denn eine weitere große Action-Komödie wie "True Lies" drehen würde, schrieb Arnold Schwarzenegger am Montag in einem Fan-Rundbrief. Die Serie sei genau das, sie trete dir in den Hintern und bringe zum Lachen, aber nicht nur für zwei Stunden, sondern eine ganze Staffel lang, so der 75-Jährige. Mit "FUBAR" feiert er ab 25. Mai sein Netflix-Debüt.

    In der starbesetzten Action-Komödien-Serie gibt Schwarzenegger den CIA-Agenten Luke Brunner, der zufällig herausfindet, dass auch seine Tochter (gespielt von Monica Barbaro, bekannt aus "Top Gun: Maverick") für den US-Geheimdienst arbeitet.

    Zur Besetzung gehören auch Fabiana Udenio ("Jane The Virgin"), Adam Pally ("Sonic The Hedgehog") und Fortune Feimster ("The Mindy Projekt"). Produziert wird die Serie von "Die Sopranos"-Autor Nick Santora.